APFELSAFTMOSTEN

  • 100 % reiner, naturbelassener Apfelsaft mit Birnenzusatz für eine angenehme Süße aus Früchten des Sulinger Landes
  • 3-Liter Bag-in-Box System - geöffnet 90 Tage lang genießbar - auch ohne Kühlung
  • Ungeöffnet ist der Saft 2 Jahre haltbar
  • kein Pfand

 

Ansprechpartner für diese Activity:

Henning Löhmann

Mobil 01 60 / 90 80 09 19

Mittlerweile tradition

Unser Apfelsaft aus heimischen Früchten

Leckeres für einen guten Zweck!

Ein Großteil unserer generierten Erlöse werden regionalen Projekten zugeführt, der Rest fließt in internationale Hilfsprojekte.

 

Wissenswertes über unseren Apfelsaft

Wie ist es möglich, dass der Saft so lange haltbar ist?

Der Saft wurde schonend erhitzt, anschließend in einem Vakuumbeutel abgefüllt. Dieser wird dann in einem umweltfreundlichen Karton verpackt. Beim Zapfen gelangt keine Luft in den Beutel - er passt sein Volumen einfach dem noch verbleibenden Inhalt an.

Das Besondere an der Bag-in-Box ist, dass auch nach Anbruch der Verpackung keine Luft an den Saft gelangt - dadurch ist der Saft so lange haltbar.

 

Verkaufsstellen

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!